S3DP > News > Entwicklung > Türstopper

Türstopper

Wenn die Zimmertür nah an den Schrank kommt ist es nur eine Frage der Zeit bis die Tür gegen den Schrank schlägt. Damit das nicht passiert habe ich mir einen kleinen Türstopper gebaut. Der wird einfach unter den Schrank geschoben und mit kleinen Klebe-Pads fixiert. Und schon kann nichts mehr passieren.

 

 

Für den Fall das sich die Situation etwas anders dar stellt und die Tür nicht ganz so nah an ein Möbelstück reicht, habe ich noch Bohrungen rein gedruckt das man das Teil Notfalls anschrauben kann. Vielleicht will man ja auch nur verhindern das ein Türgriff an die Wand schlägt. In die Vertiefung vorn kommt noch ein Stück Gummi was ich heute nicht zur Hand hatte. In kürze findet man den Türstopper auch in meinem Shop.

 

 

 

Kommentar verfassen