Erhalte 10% Rabatt für Deinen ersten Einkauf mit dem Code - MyFirstDeal

Neues Produkt für Bastler

Gestell für Kränze

Wie ich hier schon vor kurzem berichtet hatte das ich etwas für Bastler entwerfe, habe ich nun ein Teil davon zum schmücken gegeben damit ich Produktfotos machen kann. Wenn alles klappt bekomme ich das diese Woche fertig zurück. Dann kann ich Bilder machen und das gute Stück verpacken. Nachfolgend schon mal eine drehbare 3D Ansicht.

Heute will ich dann aber auch mal verraten was es wird bzw ist. Es ist ein Gestell um Kränze zu binden. Osterkränze, Weihnachtskränze oder einfach nur für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. In die Löcher kann man dann später noch Füße stecken, oder von oben Kerzenhalter oder eben auch beides. Diese sind aber noch in Arbeit und werden dann als optionales Zubehör angeboten. Eigentlich sollte es schon vor Ostern fertig sein. Das habe ich aber leider nicht mehr geschafft.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.