Erhalte 10% Rabatt für Deinen ersten Einkauf mit dem Code - MyFirstDeal
S3DP > S3dP > S3dP – „Sale of 3D products“ geht an den Start

S3dP – „Sale of 3D products“ geht an den Start

S3dP Homepage geht an den Start
S3dP Homepage geht an den Start

 

Nach dem ich nun auf zwei verschiedenen Seiten meine selbst erstellten Produkte anbiete, habe ich mich dazu entschlossen alles auf eine eigens dafür eingerichtete Seite aus zu lagen. Das mischen der Inhalte ist für Besucher und Kunden einfach unüberschaubar. Außerdem erhöht sich der Verwaltungsaufwand wenn man auf mehreren Seiten Produkte pflegen muss.

So gibt es nun hier alles in einem Shop schön übersichtlich und detailliert. Die Anzahl der Produkte ist im Moment noch überschaubar. Ich arbeite aber bereits an neuen Produkten und Artikeln. Es gibt einige Ideen die ich umsetzen möchte und es kommen immer neue hinzu. Da wird sicher noch einiges kommen. Weil ich das aber alles in Eigenregie mache wird sich der Shop langsam füllen, aber er wird.

Hier in den News wird es dann immer Produktvorstellungen geben. Oder auch Berichte über Neuentwicklungen und deren Fortschritt. So bleibt  Ihr immer auf dem laufenden über das was kommt. Ich bin bestrebt die Produkte in best Möglicher Qualität her zu stellen. Vor allem bei solchen wie den Tablet Halterungen usw.

 

 

 

Kommentar verfassen