S3DP > Entwicklung > Kabelführung für Schreibtische und Arbeitsplatten

Kabelführung für Schreibtische und Arbeitsplatten

Heute habe ich nun eine neue Produktreihe gestartet.  Kabelführung für Schreibtische und Arbeitsplatten. In so ziemlich jeden Schreibtisch sind sie vorhanden. Aber meist sind diese gerade wenn Kabel hinzu kommen recht umständlich  zu handhaben. Bei dieser Kabelführung kann man das Innenteil einfach nach oben raus nehmen, ein weiteres Kabel durchführen und wieder einlegen. Das war es dann auch schon.

 

 

Der Ring der in die Bohrungen kommt und das Innenteil werden als Einzelne Produkte angeboten. Zum einen weil vielleicht der eine oder andere nur den Ring nutzen möchte. Zum anderen damit man sich aus den unterschiedlichen Farben seine Kombination selbst zusammen stellen kann.  Nach und nach wird es weitere Farben geben die sich gut kombinieren lassen.

Filament Nachschub ist auf den Weg.  In kürze wird es die Teile auch in Grau/Silber geben. Ein schöner leichter Silber Effekt der dann auch gut zu Neutralen Tischplatten passt.

 

 

Kommentar verfassen