Erhalte 10% Rabatt für Deinen ersten Einkauf mit dem Code - MyFirstDeal
S3DP > Entwicklung > Halter für E-Zigarette

Halter für E-Zigarette

Den Aschenbecher im Auto brauche ich nicht mehr da ich seit längerem nur noch die E-Zigarette benutze. Doch wohin im Auto mit dem Teil? Irgendwo hin legen macht im Notfall das Gerät zu einem gefährlichen Geschoss. Es muss aber auch nicht in jeder Kurve wo anders hin rutschen. Also musste eine Halterung her. Ich habe den Becher einfach mal nach gebaut und einen entsprechenden Deckel dazu entworfen. Der Becher hat die exakten Maße wie der Ascher der vorher im Getränkehalter stand. So steht er fest ohne zu klappern.

 

 

Gestern habe ich den Deckel das erste mal grob gedruckt um zu sehen ob er passt.. Nun geht es daran die Vertiefung ein zu arbeiten. Die E-Zigarette soll dann 23 mm im Deckel versenkt werden. Im Moment sieht alles noch etwas kantig aus. Sobald alles funktionell fertig ist geht es noch an das Design.

Von dem Becher sieht man dann nicht mehr viel wenn er im Getränkehalter steht. An dem Deckel werde ich noch ein wenig Kosmetik betreiben. Es soll ja auch alles gut aussehen wenn es fertig ist. Drucken werde ich den Deckel dann mit einem Bronze Filament.

 

 

 

 

Kommentar verfassen