S3DP > News > Produkte > Eiskratzer im Sommer?

Eiskratzer im Sommer?

Es erscheint etwas paradox jetzt im Sommer  Eiskratzer her zu stellen. Aber der nächste Winter kommt garantiert, und das schneller als man denkt.  Da sich die Eiskratzer im letzten Winter schon bewehrt haben, werde ich etwas auf Vorrat drucken um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten.  Neben Blau und Rot wie man sie schon bekommt, wird es auch noch weitere freundliche Farben geben.

 

 

Dank meines neuen Filament Lieferanten konnte ich dann auch die Preise senken. Außerdem werde ich noch Mengenrabatte einrichten für alle die mehr als einen Eiskratzer brauchen.

Für die, die noch nie gesehen haben wie das aussieht wenn man mit einem 3D-Drucker etwas herstellt, habe ich mal ein drei Minuten Video vom Druckvorgang  gemacht.  😉

 

 

 

 

Kommentar verfassen