S3DP > News > Entwicklung > Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

In diesem Sinne ist nun wieder alles gerüstet und die Vorräte wurden aufgestockt. Die meisten Produkte sind nun wieder nach produziert und stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

Nun geht es daran die Produkte noch in den fehlenden Farben zu drucken damit Ihr zwischen Schwarz und Beige wählen könnt.  Wer andere Farben wünscht kann mir dies   per Email oder über den Support Bereich mitteilen.

Aber damit nicht genug. Es wird auch bald neue Produkte geben. Im Moment arbeite ich gerade an neuen Ideen und deren Umsetzung. So sitze ich nun fast jeden Abend am digitalen Zeichenbrett und arbeite an den ersten Entwürfen. Um was es sich dabei handelt wird an dieser Stelle noch nicht verraten. 😉

Zusätzlich arbeite ich gerade noch an kleinen Erweiterungen für die Kabelklemmen. Da brüte ich gerade über einer Lösungsmöglichkeit die Klemmen noch etwas flexibler einsetzen zu können.

Kabelklemme-6-1

Im Moment können lediglich LAN-Kabel, Kaltgeräte-Kabel usw. in die Klemmen gehängt werden. Mein Ziel ist es nun ein Weg zu finden wie man auch andere  Kabel damit bündeln kann die dünner sind. Die also raus fallen würden.

Im Laufe der nächsten Woche werde ich dazu etwas veröffentlichen.  Als Basis für einen Entwurf nehme ich die einfachste Variante  meiner Klemmen.  Ausgehend vom Ergebnis lege ich das dann um auf die  anderen um so weit das möglich ich ist.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen